thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"
Einklappen
X
-
Fans United 4 MJ @U4MJL
#1 on amazon UK RT @dotb1: Wow so IJCSLY not released til 12 June in UK and look at the price on amazon http://tinyurl.com/7atl88r
Kommentar
-
Die Single ist ja jetzt nicht gemacht um die Single-Charts zu stürmen, sonder ja eher ein Geschenk und ein Sammlerstück für die Fans. Aber sie scheint sich doch beachtlich zu schlagen.
I Just Cant Stop Loving You is number 2 ,Bad-25th Anniversary Editionon is number 1 on the Amazon Japan soul &R&B
In Deutschland ist sie altuell bei Amazon auf Platz 81 bei Musik allgemein. Das ist ja beachtlich, denn Singles erscheinen in dieser Bestsellerliste ja eher selten.
Bei den Maxi-CD`s auf Platz 7:
Bei Amazon UK (dort noch nicht veröffentlicht) auf Nummer 2 bei den Bestseller-Singles
Zuletzt geändert von Lena; 07.06.2012, 12:27.
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenich frage mich, warum Sony so hässliche Farbe genommen hat, original war rot uns sah viel besser aus.
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenDie Trackliste vom Bad 25 - Album steht ja noch nicht fest. Was denkt ihr darüber ob "Don´t be messin round" auch auf Bad 25 erscheinen wird? Wie schätzt ihr das ein?
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenDer Aufkleber ist nur auf der Plastikverpackung drauf. Von daher keine Angst, den hättest du eh weggeworfen, wenn du nicht gerade eine CD originalverpackt hättest aufheben wollen
und ich hab` mir gleich 2 bestellt
Eine zum Anhören und eine zum Sammeln ..........
Kommentar
-
Zitat von Kai13Irgendwie denke ich grade gut über Sony.. so denke ich, das der Track nicht auf dem Album sein wird, damit Platz für ein anderer ist... naja ich hoffe es !
"Dont´t be messin round" finde ich auf jeden Fall klasse(und schade wenn er so in der Versenkung verschwinden würde).
Kommentar
-
@markus30musik
Ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Der Song erscheint in jedem Fall auch auf Bad25. Bin ich 100% sicher und ist mit dem Bad25-Sticker (bislang unveröffentlichter song von Bad25)ja schon so angekündigt.
Gespannt bin ich ob und wenn ja wie das mit den Single-Veröffentlichungen weitergeht. Als nächstes wäre eigentlich Bad an der Reihe. Und werden sie es kombinieren. Vielleicht mit der Demo von Bad oder einem Remix von Bad oder wieder mit einer komplett anderen unveröffentl. Demo?
Kommentar
-
@ Lena:
Falls die IJCSLY Single nicht gut läuft, werden keine weiteren urspr. BAD Singles mehr folgen.
Mein mom. Gefühl sagt mir, IJCSLY wird kein Erfolg... weil es nur ne handvoll Fans kaufen wird...
Außerdem wusste bei Nachfragen im Saturn, Müller, etc. niemand von der Single...
WENN, wird mMn vielleicht noch ein unreleased Track rausgebracht, dann aber im Zuge der BAD25 VÖ.
Kommentar
-
Also als Chartbrecher haben die die Single nicht rausgebracht. Ist ja auch keine Digitalveröffentlichung. Die haben die für die Fans rausgebracht.
Und sogesehen läuft sie ja gut wie man so weltweit auf Amazon beobachten kann.
Ich gehe schon von der ein oder anderen zusätzliche Single aus. Von 3 bis 5 unveröffentlichten Tracks gehe ich schon mind. aus in Anbetracht der Tatsache, dass wie Vogel schreibt sie derzeit aus einer Auswahl von 20 songs entscheiden.Zuletzt geändert von Lena; 07.06.2012, 22:01.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar